Reaktivierung dieses Blogs – Schreiben, was mich bewegt und wo ich unterwegs bin

Ein langer Titel für einen Beitrag in diesem Blog, den ich damals alternativ zu meiner alten Webseite angelegt hatte. Mein Tagebuch bzw. Tagesnotizen bei myTagebuch.de sind nun ebenfalls Geschichte. Zwar schrieb ich seit 2013 keinen Eintrag mehr – alles hat einmal ein Ende ..

Gut. Schauen wir einmal nach vorn: Wo will ich hin? Ich weiß es noch nicht. Ich „bastele“ noch an verschiedenen Layouts für eine Webseite oder Blog, um meine Impressionen im Foto festhalten und mit meinen Freunden und Lesern teilen zu können! Wichtig ist dabei allerdings die Eigenständigkeit, und dass ich möglichst wenig von Agenturen und Verteilern deren Texte einfach kopiert verbreite. Davon gibt es im Besonderen so manche Menschen, die damit ihre Publikationen nutzen und füllen!!

Oh, ich merke schon. In mir steigt etwas Wut auf ..

Okay, wir lesen uns hier oder schaut einfach in meine kleine
Facebook-Gruppe, um direkt und interaktiv dabei zusein.

Comments are closed.