Monthly Archives: Dezember 2012

Jahreswechsel – unterwegs durch die Innenstadt zum Dresdner Flughafen

Die halbe Stadt ist erneut wieder unterwegs in Richtung Theaterplatz, wo sich Dresden von einer Weihnachts- zur Silvesterstadt wandelte um „knallfrei“ und tanzend den Jahreswechsel zufeiern. Von der Carolabrücke schaut man auf die beleuchtete Silhouette.  Anbei meine Impressionen als kleiner Videoclip – über die Brühlsche Terrasse kommt man zum Schloßplatz. Zum späten Nachmittag fand wieder …

Read more

Drei besondere Weihnachtsmärkte in Nordrhein-Westphalen

(enrico) An dieser Stelle möchte ich einmal gern drei Weihnachtsmärkte in Nordrhein-Westphalen empfehlen, wo „Best Friends“ von mir zu Hause sind. Besuche Mülheim an der Ruhr oder Bad Oeynhausen mit einer großen Eisbahn. Am schönsten ist wohl der Soester Weihnachtsmarkt .. mehr Wir wünschen dabei vor Ort ruhige und eine besinnliche Adventszeit! (c) Dresdner-Advent.de