Monthly Archives: Juli 2011

Frierst Du noch oder strickst Du schon .. ?!

Bärbel aus Muelheim an d. Ruhr Stricken ist die Herstellung von Maschen mit Hilfe eines Faden oder Garns sowie zweier oder mehrerer Nadeln. Gestricke sind im Vergleich mit Geweben schwerer und durchsichtiger. Dafür sind sie besser drapierbar, sie passen sich Körperformen einfach an. Als junge Frau hat Bärbel schon früher (1982 – 1985) gestrickt, u.a. …

Read more

McDonalds schließt letzte Baulücke am Schillerplatz mit neuer kleinen Filiale

 (enrico) In der sächsischen Landeshauptstadt gibt es schon eine Menge „Fast Food“- Restaurant – besonders mit dem bekannten „M“.  Am Schillerplatz wurde nun die letzte Baulücke geschlossen und im neugebauten Haus kann man gemütlich Burger mit Pommes Frites essen,  einfach nur ein Kaffee oder Eis genießen ..      Zu erreichen ist diese Filiale direkt mit der …

Read more